Das-Kreuz-neu-entdecken-Bibelabend-Adventgmeinde-Deggendorf

„Das Kreuz neu entdecken“ – Bibelabende in der Adventgemeinde Deggendorf

„Das Kreuz neu entdecken.“

Als Einstimmung in die Osterzeit veranstaltet die Adventgemeinde Deggendorf Bibelabende rund um das Thema „der Weg Jesu zum Kreuz im Matthäusevangelium.“

In gemütlicher Runde wird es sechs Themenabende geben, um sich in guter Gemeinschaft einem intensiven Austausch zu widmen.

Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt, wer mag kann eine eigene Bibel mitbringen.

Die Veranstaltungen finden in der Adventgemeinde Deggendorf, Rörerstraße 44 statt. Der erste Termin ist Freitag, der 01.03, die weiteren Abende finden die darauffolgenden Donnerstage statt (07.03/14.03/21.03/28.03/04.04) Beginn ist jeweils um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Themen der einzelnen Abende lauten:

1. Bibelabend – „Gier & Großzügigkeit“ (Matthäus 26, 1-16)
2. Bibelabend – „Esst & trinkt“ (Matthäus 26, 17-35)
3. Bibelabend – „Der tiefste Punkt“ (Matthäus 26, 36-46)
4. Bibelabend – „Die Festnahme“ (Matthäus 26, 47-56)
5. Bibelabend – „Das Verhör und wahre Reue“ (Matthäus 26, 57-75)
6. Bibelabend – „Bist du mein König?“ (Matthäus 27, 1-14)

Hier geht´s zum Veranstaltungskalender

Bibelabend, Das Kreuz neu entdecken, Matthäusevangelium, Osterzeit