Neuigkeiten der Adventgemeinde Deggendorf

Aktuelle Nachrichten und Infos

„Das Kreuz neu entdecken“ – Bibelabende in der Adventgemeinde Deggendorf

„Das Kreuz neu entdecken.“ Als Einstimmung in die Osterzeit veranstaltet die Adventgemeinde Deggendorf Bibelabende rund um das Thema „der Weg Jesu zum Kreuz im Matthäusevangelium.“ In gemütlicher R…

Taufzeugnis – wie ich zum Glauben und somit zu Jesus gefunden habe

Taufzeugnis – wie ich zum Glauben gefunden habe. Ich (C. H.) bin mit zwei Schwestern in Bayern in einem christlich Elternhaus aufgewachsen. Als ich 4 Jahre alt war, passierte Folgendes. Mein Vater …

10 Tage des Gebets 2024 – möchten auch Sie dabei sein?

10 Tage des Gebets 2024 Am Beginn des neuen Jahres 2024 haben wir 10 besondere Tage vor uns – die 10 Tage des Gebets! Tage, an denen wir besonders im Gebet vor Gott unseren Schöpfer treten möchten….

Taufzeugnis einer Erwachsenentaufe am Wolfgangsee

Liebe Freunde und Geschwister im Geiste, zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken und freue mich gleichzeitig sehr darüber, dass ihr heute hier seid um bei meiner Taufe dabei zu sein. …

„Kinder helfen Kinder“ – ADRA-Paketaktion auch 2023 erfolgreich!

Wir, die Adventgemeinde Deggendorf, sind stolz darauf, die beeindruckende und langjährige ADRA-Initiative „Kinder helfen Kindern“ mit Engagement und Herzblut auch 2023 unterstützen zu können! Berei…

HERZLICHE EINLADUNG zum Adventskonzert am 10.12.2023

HERZLICHE EINLADUNG zum ADVENTSKONZERT am 10.12.23, um 16:00 Uhr hier in der Adventgemeinde Rörerstr. 44, 94469 Deggendorf Wir laden ein, zu einem besinnlichen Moment in der Vorweihnachtszeits! Ein…

Taufe am Wolfgangsee – Ein rundum erfülltes Gemeindewochenende

Vom 16. bis 18. Juni 2023 versammelten sich die Gemeinden der Adventisten in Deggendorf und Vilshofen zu einem gemeinsamen Wochenende im Jugendgästehaus St. Gilgen, das sich idyllisch am Ufer des W…

Kein Gottesdienst am 17.06.2023 – Taufe am Wolfgangsee

Liebe Freunde, Interessierte und Glaubensgeschwister, da wir uns im Zuge unseres Gemeindeausfluges vom 16.-18.06.2023 am Wolfgangsee aufhalten werden, findet am 17.06.2023 kein Gottesdienst in unse…

Einsegnung unseres neuen Bezirkspastors Matthias Rohde

Am heutigen Sabbat (Samstag), den 18.02.2023, wurde unser neuer Bezirkspastor, Matthias Rohde, offiziell eingesegnet. Damit ist er offiziell für die Adventgemeinden Deggendorf, Vilshofen und Passau…

Frohes neues Jahr 2023! Der Friede sei mit Euch!

„Friede sei mit Euch“! diese Worte des Friedens und der Geborgenheit sind vielen von uns sicherlich bekannt. Was bedeuten diese Worte aus Lukas 24,36 eigentlich konkret und wie können wir sie in un…

Neue Freunde und Geschwister im Glauben finden?
Dann kontaktiere uns einfach oder besuch uns!

Weitere Kirchengemeinden

Impressum

Datenschutz

Nutzungsbedingungen

Kontakt

EU-Cookie-Richtlinie

Adventgemeinde Deggendorf
Adventgemeinde Bayern
Adventgemeinde Niederbayern

© Alle Rechte vorbehalten. Adventgemeinde Deggendorf - eller-design Werbeagentur GmbH.