• Startseite
  • News
  • Einsegnung unseres neuen Bezirkspastors Matthias Rohde
Einsegnung-Matthias-Rhode-Urkunde-Adventgemeinde-Deggendorf

Einsegnung unseres neuen Bezirkspastors Matthias Rohde

Am heutigen Sabbat (Samstag), den 18.02.2023, wurde unser neuer Bezirkspastor, Matthias Rohde, offiziell eingesegnet. Damit ist er offiziell für die Adventgemeinden Deggendorf, Vilshofen und Passau zuständig. Die Einsegnung wurde durch den Präsidenten der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Bayern, Wolfgang Dorn sowie dessen Vize, Stefan Rebensburg, durchgeführt – wie das untenstehende Foto zeigt.

Die Feierlichkeit fand in der Adventgemeinde Passau statt und war sehr gut besucht. Im Anschluss an die Glückwünsche blieb man zum gemeinsamen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen zusammen.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit unserem neuen Pastor, um die frohe Botschaft all jenen zu bringen, die davon hören möchten.

 

Einsegnung-Matthias-Rhode-Wolfgang-Dorn-Adventgemeinde-Deggendorf

Bzirkspastor, Einsegnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Kirchengemeinden

Impressum

Datenschutz

Nutzungsbedingungen

Kontakt

EU-Cookie-Richtlinie

Adventgemeinde Deggendorf
Adventgemeinde Bayern
Adventgemeinde Niederbayern

© Alle Rechte vorbehalten. Adventgemeinde Deggendorf - eller-design Werbeagentur GmbH.